Montag, 16. Juni 2014

27. Länderpunkt Neukaledonien / Stade Xuuti-Xuuthapet, Voh

14.06.2014 -  JS Tieta - US Gelima 8:0
Stade Xuuti-Xuuthapet - Voh (Neukaledonien) / Zuschauer: 50
Promocion Honneur - 3. Spieltag







 

1 Kommentar:

  1. Hallo axl1893,

    vielen Dank für diesen interessanten Blog und die schönen Fotos. Besonders freut es mich natürlich, dass nicht nur die weite Welt, sondern auch Amateurplätze des Schwabenlandes vorkommen. Ich selber bin jetzt kein Groundhopper, sondern eher ein schwäbischer "Vereinshopper", der sich mehr vor Ort mit der jeweiligen Vereinshistorie beschäftigt (http://spaetzleskick.blogspot.de/).

    Mein Anliegen ist jedoch ganz anderer Natur. Ich unterstütze ein wenig "Zeitspiel - Magazin für Fußballgeschichte" (Herausgeber Frank Willig und Hardy Grüne), und der Schwerpunkt der Juli-Ausgabe soll Neukaledonien sein. Wir würden gerne in Kontakt treten und Anfragen, ob vielleicht ein Interesse an der Mitarbeit im nächsten Heft besteht - oder wie Hardy Grüne ausdrückte. "Calling all Groundhoppers: war schon mal jemand in Neukaledonien und kann a.) ein bisschen erzählen bzw. hat b.) ein paar schicke Fotos?". In der aktuellen Ausgabe #04 wurde beispielsweise ein Groundhopper interviewt, der sich kürzlich erst in Nordkorea aufhielt.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Ich bin über meinen Blog oder über hansj.jablonski [klammeraffe] gmail.com erreichbar.

    Vielen Dank und viele Grüße aus Schwäbisch Gmünd
    Hansjürgen Jablonski

    PS: hier noch die Homepage von ZEITSPIEL, um sich ein Bild vom Magazin zu machen - http://www.zeitspiel-magazin.de/

    AntwortenLöschen