Donnerstag, 12. Februar 2015

11.02.2015 - 20:30 Uhr - Olympic FC - Queensland Lions FC 3:1

11.02.2015 - 20:30 Uhr - Olympic FC - Queensland Lions FC 3:1
CJ Greenfield Reserve, Richlands-Brisbane (Australien) - Zuschauer: 50
Craig Barnes Youth Cup - Halbfinale


Nachdem ich am Montag also aus Sydney wieder zurück an die Gold Coast geflogen bin, ging es am Mittwoch wieder einmal nach Brisbane. Ich hatte ohnehin ein paar Dinge zu erledigen, weshalb zum Ausklang des Tages noch ein Ground auf der ToDo-Liste stand. Vor ein paar Wochen war ich schon einmal an demselben Sportplatz gestanden, allerdings hatte man damals auf dem Nebenplatz gespielt, weshalb ich schleunigst wieder die Flucht ergriffen hatte. Dieses Mal fragte ich vorher beim Verein den genauen Spielort an und so kam es, dass ich noch einmal zum CJ Greenfield Reserve fuhr. 
Olympic war den gesamten Spielverlauf die bestimmte Mannschaft, allerdings stand es bis kurz vor Schluss nur 1:0. Es kam wie es kommen musste und Lions FC glichen aus. Doch im direkten Gegenzug konnte Olympic den altbekannten Toreabstand wieder herstellen. Mit dem Schlusspfiff fiel dann noch das 3:1, was die Lions Spieler eher weniger erfreute und sie sich auf kleinere Pöbeleien gegen die Spieler des Olympic FC einließen. Der Schiedsrichter appellierte nochmals daran Fußball zu spielen, was aber im nachhinein eher lächerlich klang, da er 10 Sekunden nach Wiederanpfiff dem Spiel ohnehin ein Ende setzte.
Danach ging es wieder zurück ins beschauliche Chillingham in der besseren Zeitzone im Staate NSW. 






Bilder vom ersten Kurzbesuch:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen