Samstag, 14. Februar 2015

13.02.2015 - 20:30 Uhr - Brisbane City FC - Moreton Bay FC 3:1

13.02.2015 - 20:30 Uhr - Brisbane City FC - Moreton Bay FC 3:1
Spencer Park / Corporate Travel Management Stadium, Newmarket-Brisbane - Zuschauer: 100
National Premier League Queensland Youth - Spieltag 1

Was gibt es denn Schöneres als einen Freitagabend mit Fußball zu verbringen? Na, nichts. So ging es an diesem Freitag wieder einmal nach Brisbane um ein Fußballspiel zu sehen. Es war der Auftakt der Youth-Teams der National Premier League, der mich an diesem Abend nach Brisbane führte. Das wohl beste Stadion der Liga stand an und da ich nur noch etwa 10 Tage im Land bin, war es wohl auch meine letzte Chance dieses Kreuz zu machen. Die Anstoßzeit war etwas undankbar, da es nach New South Wales-Zeit bereits 21:30 Uhr war, aber was tut man denn nicht alles um ein Stadion abzukreuzen. 
Brisbane City gelang durch eine gewisse Abgeklärtheit der Auftaktsieg in einem sehr ausgeglichenen Spiel. Die Jungs aus Moreton Bay ackerten zwar schwer, doch hatten sie eben nicht das nötige Glück vor dem Tor.
Nach dem Spiel ging es zügig wieder zurück, so hörte ich die Sehnsuchtsrufe meines Bett sogar in Brisbane. Dank Kaffee in massen überstand ich die knapp zwei Stunden fahrt und lag um 1:30 Uhr (NSW-Zeit) im Bett.











Der Baseball-Ground direkt hinter dem Stadion:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen