Mittwoch, 8. Juli 2015

05.07.2015 - 19:00 Uhr: FK Viktoria Pilsen - VfB Stuttgart 1893 3:6

05.07.2015 - 19:00 Uhr - FK Viktoria Pilsen - VfB Stuttgart 1893 3:6 
Lindenstadion, Hippach (Österreich) - Zuschauer: 800
Testspiel

Nur wenige Tage nach meiner Rückkehr setzte ich mich also am Sonntagmorgen in den Zug in Richtung Trainingslager. Nach etwa 4,5 Stunden mit ICE, EC und Schmalspurbahn kam ich im Zillertal an und die Sonne war an diesem Tag erbarmungslos, was mich doch ein wenig am hemmungslosen Bierkonsum hinderte. Die Anzahl der VfB Fans hatte an diesem Sonntag schon ziemlich abgenommen, da die Ansetzung des Testspiels für den arbeitenden Teil der Bevölkerung mehr als unglücklich gewählt war. Das kleine Stadion füllte sich dennoch ordentlich und auch ein paar Anhänger aus Tschechien meisterten den Weg ins beschauliche Zillertal. Die Leistung unserer Mannschaft war wirklich ansehnlich und es wirkte doch als wenn diesmal System dahinter steckt. Seien wir gespannt auf die nächsten Wochen und Monate.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen