Mittwoch, 8. Juli 2015

07.07.2015 - 19:00 Uhr: SV Mering - SE Freising 7:6 n.E. (0:1; 2:2)

07.07.2015 - 19:00 Uhr - SV Mering - SE Freising 7:6 n.E. (0:1; 2:2)
Stadion Tratteilstraße, Mering (Deutschland) - Zuschauer: 60
Toto-Pokal Bayern 1. Qualifikationsrunde


Mein erstes Kreuzle in Deutschland nach 17 Monate führte mich nach Mering. Eigentlich sollte es Mindelheim sein, aber das Testspiel vom SV Sandhausen wurde leider abgesagt und somit ging es eben weiter nach Mering. Nachdem am Wochenende der FC Augsburg zum Testspiel gastierte, ging es nun für die Heimelf um das erste Pflichtspiel der Saison. Zunächst waren die Gäste besser und konnten mit 0:1 in Führung gehen. Eigentlich hätte es zur Halbzeit auch 0:3 stehen können, aber das Unvermögen der Gäste sollte sich noch rächen. In der 65. Minute fiel das 1:1. Die Gäste fanden zu diesem Zeitpunkt nicht mehr richtig ins Spiel,konnten aber den alten Abstand binnen weniger Minuten wiederherstellen. Drei Minuten vor dem Schlusspfiff gelang den Hausherren der Ausgleich, zu einem Zeitpunkt wo noch nicht mal die heimischen Fans mehr damit gerechnet hätten. Im anschließenden Elfmeterschießen verschossen zwar die Jungs aus Mering als erster, aber der Torwart hielt anschließend zwei Bälle, wodurch sie nun für die nächste Qualifikationsrunde am Wochenenden gesetzt sind. Ein ganz ansehnlicher Kick.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen