Freitag, 17. Juli 2015

16.07.2015 - 18:30 Uhr: TSV Ilshofen - VfB Stuttgart 1893 0:13

16.07.2015 - 18:30 Uhr - TSV Ilshofen - VfB Stuttgart 1893  0:13 
Sportplatz an der Aspacher Straße, Ilshofen (Deutschland) - Zuschauer: 4059
Testspiel

Zur allerbesten Feierabend Zeit ging es mit dem Auto gen Ilshofen. Glücklicherweise war direkt am Stadtausgang ein Unfall, sodass wir eine Stunde aus der Landeshauptstadt heraus gebraucht hatten. Leider wurden meine zwei Bier Wegzehrung schon während des sinnlosen Stehens vernichtet, sodass gedurstet werden musste bis Ilshofen. Die ersten 30 Minuten des Spiels müssen mehr oder weniger sinnlos gewesen sein, weil wir jedenfalls mit dem 0:2 angekommen waren und die Sonne somit aufging. Erfreulicherweise gab es kaltes Bier, was noch ein wenig nach Spielende zum Verweilen einlud. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen