Samstag, 25. Juli 2015

21.07.2015 - 18:00 Uhr: SSV Ulm 1846 - Stade Rennais 3:3 (1:2)

21.07.2015 - 18:00 Uhr - SSV Ulm 1846 - Stade Rennais  3:3 (1:2)
Stadion am Muthenhölzle, Neu-Ulm (Deutschland) - Zuschauer: 600
Testspiel

Nachdem das Wochenende fußballfrei verlief, ging es an diesem wunderschönen Dienstag nach Neu-Ulm. Dort trafen die fünftliga Kampfmannschaft des ruhmreichen SSV gegen den französischen Erstligisten aus Rennes. Rennes ging nach wenigen Minuten durch einen umstrittenen Strafstoß in Führung. Nach etwa einer Viertelstunde erhöhten die Gäste auf 0:2. Danach lief bei den Gästen nicht mehr viel zusammen und kurz vor der Halbzeit gelang Ulm der Anschlusstreffer. Nach der Halbzeit wurde Ulm Frecher und kam zu zahlreichen Chancen aus denen sogar letztlich die führung zum 3:2 resultierte. Aber nur wenige Augenblicke spielte Stade Rennais einen perfekten Konter zu Ende und es stand wieder 3:3. Außer einem Pfostenschuss für Ulm geschah nichts mehr. 
Die Ulmer Fanszene war zu diesem Ereignis zahlreich mit Zaunfahnen angereist, aber außer zwei, drei Liedern nach der Halbzeit war kein organisierter Support zu vernehmen. 
Es hat richtig Spaß gemacht dem Treiben auf dem Platz zuzuschauen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen