Montag, 10. August 2015

05.08.2015 - 18:00 Uhr: Flensburger Spvgg. 08 - Preetzer TSV 3:3

05.08.2015 - 18:00 Uhr - Flensburger Spvgg. 08 - Preetzer TSV 3:3
Stadion an der Mürwiker Straße, Flensburg (Deutschland) - Zuschauer: 200
Schleswig-Holstein-Liga - 2. Spieltag

Als Deutschlandpass-Inhaber darf man es sich selbstverständlich nicht nehmen lassen, den Tag in einem Zug zu verbringen und einmal quer durchs Land zu düsen. Trotz leichter Verspätung und Zugausfall schafften wir es rechtzeitig nach Flensburg. Wir hatten schließlich clevererweise genügend Puffer eingebaut. 
Das Spiel war teilweise ganz ansehnlich. Preetz ging relativ schnell mit 0:1 in Führung, doch die Freude darüber hielt nicht lange, so konnte Flensburg bis auf 3:1 davonziehen. Ein 3:1 einfach herunterzuspielen lag allerdings nicht in der Stärke des Heimteams und so mussten sie noch den Ausgleich hinnehmen. Beide Teams hatten noch Chancen zur erneuten Führung, aber keiner konnte die Chance nutzen. So bleib es bei einem gerechten 3:3.
Unsere Zugverbindung zurück gen Heimat war hingegen etwas bescheiden und so hatten wir glorreiche 3,5 Stunden Aufenthalt in Hamburg am Hauptbahnhof, was wir für einen kleinen Absacker ins "Moin Moin" nutzten. 
Gegen 9:30 Uhr kam ich leicht übermüdet im besten Stadtteil der Landeshauptstadt an.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen