Montag, 10. August 2015

07.08.2015 - 18:00 Uhr: Goslarer SC - Eintracht Braunschweig Amateure 0:1

07.08.2015 - 18:00 Uhr - Goslarer SC - Eintracht Braunschweig Amateure 0:1
S-Arena, Goslar(Deutschland) - Zuschauer: 650
Regionalliga Nord - 3. Spieltag


Am Freitag ging es für mich dann nach Goslar. Diesmal leider alleine, weil der Kollege Wichtigeres zu tun hatte. Die Anreise mit dem Zug funktionierte diesmal problemlos und so kam ich natürlich wieder pünktlich beim Spiel an. Zum Spielgeschehen gibt es nicht viel zu sagen, außer dass das 0:1 für die Gäste vollkommen in Ordnung geht. Nach dem Spiel hatte ich noch etwas Zeit, die ich für einen Spaziergang durch die Altstadt nutzte. Wirklich sehr hübsch anzusehen. Irgendwann fuhr mein Zug in Richtung Hannover und um kurz vor 1 lag ich dann auch schon im Hostel in Hamburg.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen