Montag, 10. August 2015

08.08.2015 - 14:30 Uhr: TSV Kropp - Preetzer TSV 1:2

08.08.2015 - 14:30 Uhr - TSV Kropp - Preetzer TSV 1:2
Stadion an der Norderstraße, Kropp (Deutschland) - Zuschauer: 225
Schleswig-Holstein-Liga - 3. Spieltag


Am Morgen erwachte ich gegen 7 Uhr und packte auch gleich meine 7 Sachen zusammen. Nach einem Frühstück beim örtlichen Edeka setzte ich machte ich mich auf gen Neumünster. Dazwischen traf ich mich noch mit ein paar anderen Stuttgartern, die aber zunächst leider nicht dasselbe Ziel wie ich verfolgten. So trennten sich unsere Wege bereits wieder in Neumünster. Während die anderen direkt nach Kiel fuhren, fuhr ich zunächst nach Nortolf, wo eigentlich ein Spiel hätte stattfinden sollen um 11 Uhr. Dem war dann leider nicht so und ich setzte die Bummeltour nach Kropp fort. Mit Umstieg in Rendsburg erreichte ich dann Owschlag, wo ich eigentlich Mittagessen wollte. Aus irgendwelchen Gründen gab es dort halt absolut nichts, sodass ich hungrig auf den letzten Bus des Tages gen Kropp wartete - und das um 13:30 Uhr! Etwa 30 Minuten vor Spielbeginn war ich am Stadion und konnte endlich das Loch in meinem Bauch stopfen. Mitte der ersten Hälfte gesellten sich noch zwei Bekannte zu mir, die zuvor etwas in einen Stau geraten waren. Das Spiel war recht ausgeglichen und hätte deshalb gut und gerne auch unentschieden ausgehen dürfen, ist es aber nicht. Nach dem Spiel ging es mit dem Auto weiter gen Kiel.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen