Montag, 10. August 2015

09.08.2015 - 11:30 Uhr: SC Condor Hamburg - VfL Pinneberg 2:2

09.08.2015 - 11:30 Uhr - SC Condor Hamburg - VfL Pinneberg 2:2
Sportplatz Berner Heerweg, Hamburg-Farmsen (Deutschland) - Zuschauer: 200
Oberliga Hamburg - 2. Spieltag

Nach unserem glorreichen Auftritt in Kiel fuhren wir zurück nach Hamburg. Um kurz nach 9 Uhr war die Nacht auch schon wieder beendet und ich machte mich auf den Weg zu Condor. Wäre es nicht Oberliga Hamburg hätte ich durchaus nochmal ein Stündchen geschlummert. Aus Pinneberg hatten sich in etwa 5 Leutchens eingefunden, die es auch noch für nötig hatten gegen das heimische Publikum, bestehend aus Rentnern, Freunden und Familien der Spieler, zu pöbeln. Naja, ob das sein muss? Weiterhin war der Trainer der Gäste ziemlich unzufrieden mit der Leistung des Schiedsrichters und fühlte sich doch sehr benachteiligt behandelt. Ansonsten geht das 2:2 in Ordnung. Pinneberg ging durch einen Elfmeter mit 0:1 in Führung ehe die Hausherren kurz vor der Halbzeit noch das 1:1 erzielten. Nach der Pause kam das 2:1 und irgendwann erzielten die Gäste aus dem Nichts den Ausgleich. Die Hausherren machten zum Ende hin zwar ziemlich Druck, das Unvermögen von einzelnen Spielern brachte Condor dann aber letztlich um den Siegtreffer. Nach Spielende gings für ich dann weiter gen Lübeck.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen