Montag, 10. August 2015

09.08.2015 - 16:00 Uhr: VfB Lübeck - SC Paderborn 1:2

09.08.2015 - 16:00 Uhr - VfB Lübeck - SC Paderborn 1:2
Stadion an der Lohmühle, Lübeck (Deutschland) - Zuschauer: 7.558
DFB Pokal - 1. Runde


Da ich bei unserem Auftritt vor 5 Jahren im Pokal nicht nach Lübeck fahren konnte holte ich es eben an diesem Sonntag nach. Lübeck spielte in der ersten Halbzeit sehr gut mit und konnte sich die besseren Chancen erarbeiten, wodurch die Halbzeitführung von 1:0 mehr als verdient war. Nach dem Seitenwechsel drehte Paderborn ein paar Minuten auf und konnte in den wenigen Minuten den Klassenunterschied deutlich machen und die beiden Treffer zum Auswärtssieg erzielen. Danach war das Spiel wieder ausgeglichen. Lübeck versuchte viel, aber leider gelang es den Hausherren nicht wenigstens den Ausgleich zu erzielen. Stimmungstechnisch war das hier sicherlich kein Feuerwerk. Mit Abpfiff ging ich aus dem Stadion und legte einen guten Sprint zum Bahnhof hin, weil mein Zug schon um 18:08 Uhr fahren sollte. Das schaffte ich auch gerade so und somit war ich schon wieder 1:30 Uhr zuhause. Irgendwie hab ich vergessen Bilder zu machen während des Spiels...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen