Sonntag, 16. August 2015

12.08.2015 - 18:45 Uhr: FC Kilia Kiel - SV Eichede 0:4

12.08.2015 - 18:45 Uhr - FC Kilia Kiel - SV Eichede 0:4
Kilia-Platz, Kiel (Deutschland) - Zuschauer: 250
Schleswig-Holstein Liga - 4. Spieltag


Was kann es Schöneres geben als an einem Mittwoch nach Kiel zu fahren? Richtig, nichts. Ich traf mich mit einem Kollegen in Hannover, da ich die Nacht in Bochum verbracht hatte. So war ich bei dieser anstrengenden Fahrt nicht alleine und das ein oder andere Bier durfte auch genossen werden. Vom Bahnhof in Kiel liefen wir die 2,5 km bis zum Stadion und bewunderten so noch ein wenig die Stadt. 
Im Stadion setzten wir uns erstmal auf die Terrasse und tranken Bier. Wir kamen mit einem aus der Göttinger Fanszene ins Gespräch, der auf dem Rückweg von seinem Urlaub noch kurz vorbeischaute. Grüße an dieser Stelle!
Das Spiel gehörte ganz und gar den Gästen aus Eichede. Nach dem Spiel liefen wir zurück zum Bahnhof und erwischten gerade noch so unseren Zug nach Hamburg. Am nächsten Morgen waren wir nach einer langen Nacht ohne viel Schlaf zurück in unseren Nestern.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen