Sonntag, 16. August 2015

13.08.2015 - 19:00 Uhr: ASV Durlach - FC 08 Neureut 2:1

13.08.2015 - 19:00 Uhr - ASV Durlach - FC 08 Neureut 2:1
Turmbergstadion, Karlsruhe-Durlach (Deutschland) - Zuschauer: 45
Testspiel


Nach Tage dauerunterwegs hatte sich für diesen Donnerstag zuhause etwas Arbeit angestaut. Erstmal mussten aber noch ein paar Stündchen Schlaf nachgeholt werden, da die Rückkehr zur besten Morgenzeit um 7:30 Uhr war. Naja, so kam es eben, dass ich mir an diesem Abend lediglich einen Ausflug ins benachbarte Ostfrankreich gönnte. Das kleine Stadion steht im Karlsruher Vorort Durlach und ist eigentlich ganz nett anzusehen. Das Spiel begann etwas verzögert, weil es irgendwie niemand eilig hatte bei den hohen Abendtemperaturen auf dem Platz herumzurennen. Irgendwer hatte dabei aber nicht bedacht, dass es auch noch dunkel wird und so kam es, dass das Spiel im Halbfinster zu Ende gespielt wurde. Die Gäste aus Neureut gingen in Führung, Durlach drehte aber das Spiel und war auch ingesamt die bessere Mannschaft. Wunderbar.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen