Freitag, 21. August 2015

18.08.2015 - 18:30 Uhr: TuS Komet Arsten - SG Aumund-Vegesack 1:7

18.08.2015 - 18:30 Uhr - TuS Komet Arsten - SG Aumund-Vegesack 1:7 (1:4)
BZA Obervieland, Bremen-Arsten (Deutschland) - Zuschauer: 50
Bremer Bezirkspokal - 1. Runde

Eigentlich wollte ich an diesem Dienstag das Westfalenpokal-Spiel zwischen Lotte und Rödinghausen besuchen, aber leider wurde es aufgrund von mangelhaften Witterungsbedingungen abgesagt. Da das Hostel in Osnabrück bereits uncancelbar gebucht war, musste eine Alternative her. Als echter Schwabe konnte man schließlich nicht seine Unterkunft verfallen lassen. So musste eben die BZA Obervieland herhalten, obwohl deutlich besseres möglich gewesen wäre. Sehr ärgerlich.
Der Favorit gewann das Spiel und ich fuhr zurück nach Osnabrück.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen